Unser Team

Für Sie im Einsatz

Lust auf einen kleinen Vorgeschmack unseres Teams? Dann können Sie hier einige unserer sympathischen Mitarbeiter kennenlernen. Unsere Gastronomie-Experten legen sich jeden Tag aufs Neue ins Zeug, damit auf Ihrem Teller nur das Beste vom Besten landet.

Dennis Pahnke

Bereichsleiter unserer Großküchen

„Ich bin bei MENÜ EXPRESS für die operative Umsetzung und Kontrolle von Qualität, Hygiene und Sicherheit verantwortlich. Dementsprechend achte ich darauf, dass unsere hohen Standards eingehalten werden und sorge dafür, dass alle Menüs in einer hygienischen und auch für unsere Mitarbeiter sicheren Umgebung zubereitet werden.

Darüber hinaus setze ich mich mit der Beschwerdeabteilung für konsequente und unkomplizierte Reklamationen ein und kümmere mich zusammen mit unseren Küchenleitern um die Optimierung unserer Betriebsabläufe. 

Gemeinsam entwickeln wir MENÜ EXPRESS kontinuierlich weiter, damit wir unseren Kunden stets den bestmöglichen Service bieten können.“

Victoria Alt

Diätassistentin

„Als Diätassistentin bin ich bei MENÜ EXPRESS für alle Kunden zuständig, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden.

Ich kümmere mich darum, dass jede unserer Mahlzeiten an die individuellen Bedürfnisse unserer kleinen und großen Kunden angepasst ist. Mir liegt es persönlich sehr am Herzen, dass trotz Ernährungseinschränkungen jeder unsere ausgewogenen und abwechslungsreichen Mahlzeiten genießen kann.

Bei allen Fragen rund ums Thema gesundheitsfördernde und verträgliche Ernährung helfe ich Ihnen gerne weiter. Treten Sie einfach mit mir in Kontakt – ich freue mich schon auf unser Gespräch.“ 

Anja Ramdohr

Lebensmitteltechnologin

„Ich achte bei MENÜ EXPRESS auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Als Unternehmen der Gemeinschaftsverpflegung sind wir dafür verantwortlich, Keime und Krankheitserreger von unseren Mahlzeiten fernzuhalten und unsere Kunden zu schützen.

In diesem Zusammenhang ist es meine Aufgabe, sowohl die Sauberkeit im Betrieb, als auch die persönliche Körperhygiene unserer Mitarbeiter sicherzustellen. Ich prüfe unsere Betriebsstätten und Ausgabestellen bei regelmäßigen Begehungen auf die Einhaltung unserer strengen Hygieneanforderungen – wie zum Beispiel unseres HACCP-Konzeptes – und sorge mit jährlichen Mitarbeiterschulungen dafür, dass unser gesamtes Team für einen gewissenhaften, sachgerechten und hygienischen Umgang mit Lebensmitteln sensibilisiert ist. 

Mir ist sehr wichtig, dass wir unseren Kunden die qualitative Hochwertigkeit ihrer Mahlzeiten immer gewährleisten können.“